Unser neues Team für den Kindergarten

 Marlene, 21J, betreut die Kleinen

Marlene, 21J, betreut die Kleinen

Marlene ist verheiratet und wohnt mit ihrem Mann Reginald und ihren beiden Kindern (2 und 4 Jahre) in Kleinkrantz. Marlene ist von Anfang an dabei und ist inzwischen Erzieherin in der Kleinstkindgruppe. Sie studiert ECD (Early Childhood Development) beim South Cape College in George.

 Adri, 32J, leitet den Hort

Adri, 32J, leitet den Hort und ist Lehrerin

Alleinerziehende Mutter einer 10 jährigen Tochter. Wohnhaft in George. Qualifizierte Lehrerin. Leitet den Hort und gestaltet das das Programm fuer die 5-10 Jährigen

  Betreut die Größeren

 Sue-Ellen, 21J, kümmert sich um die 10-13 Jährigen

wohnhaft in Kleinkrantz. Alleinerziehende Mutter eines zwei Monate alten Babies. Hilft Adri im Hort und kuemmert sich besonders um die 10-13 Jährigen.

Köchin

Lee-Ann, 21J, kocht leckere Gerichte für unsere Kinder

wohnhaft in Kleinkrantz. Alleinerziehende Mutter von einem zweijährigen Sohn. Kocht fuer uns und unsere Kinder wunderbare und gesunde Gerichte. Studiert ECD (Early Childhood Development) beim South Cape College in George.

Godfrey, Assistent und treue Seele

Godfrey, Assistent und treue Seele

wohnt im Center, Single. Arbeitet im Kindergarten als Assistent. Studiert ECD (Early Childhood Development) beim South Cape College in George.

 

Leider sind unsere langjährigen Erzieherinnen Anna und Mhami im Januar nicht zur Arbeit erschienen. Beide hatten private Gründe, warum sie ihre Arbeit bei uns nicht länger machen konnten. Das tut uns sehr Leid und beide hinterlassen im Mitarbeiterteam wie auch bei den Kindern ein großes Loch, welches wir nun zu füllen versuchen. Zur Zeit haben wir 15 Kinder im Kindergarten und 12 in der Kleinstkindgruppe.  In unseren Hort kommen zur Zeit über 20 Kinder. Wir betreuen sie in zwei Gruppen: die 5-10 Jaehrigen und die 10 – 13 Jaehrigen.

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.